* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Gästebuch

URL:
Text:
Name:
Email:
Email:
Email:
Name:
eMail:
Homepage:
Betreff:
Icon:
Nachricht:
 
 

Momentan sind 25 Einträge auf 3 Seiten vorhanden. Dieses ist die Seite 1 von 3 mit den Einträgen 2 bis 11.

< 1 2 3 >

 Unbekannt schrieb am 08.03.2008 um 16:44:
  
 
  ja gans nett hir  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Dominic schrieb am 11.10.2007 um 14:51:
  
 
  Ein echter hingucker!  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Unbekannt schrieb am 17.05.2007 um 12:52:
  
 
  Hi, Du hast da wirklich eine tolle Seite...... Sieht alles sehr intereeant aus.... Besonders die Illusionen lohnen sich, anzuschauen... Lg....Aliou...:-)  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 partycolonia schrieb am 28.03.2007 um 10:42:
  Dein Geburtstag
 
  Liebe Evelyn, Alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Wenn Du nicht weis wer ich bin, ich nenne mich bai Jappy.de partycolonia. Über jappy kam ich auch an Deine Homepage. Ich werde sie gleich noch durchstöbern. Ich find dich echt nett. Also bis dahin... HDL Sascha  
 
 
 , Homepage
 
 Marko schrieb am 23.01.2007 um 19:37:
  
 
  hi echt geile homepage musst auch mal meine ansehen. bis morgen in der schule.  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 
 Lea schrieb am 13.01.2007 um 15:51:
  lea-marie@arcor.de
 
  Na mein Engel, deine Homepage is echt super. Finds schöne wenn du öfter wieder ins Any oder die blue kommst.Geh mir net unter die Goths ohne Schminke siehst du am geilsten aus, bis denn Baby bleib sauber! Lieb dich!  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Uschi schrieb am 10.01.2007 um 09:13:
  anna_mokova@yahoo.de
 
  Hallo! Du hast eine echt schöne Homepage erstellt, find ich schön, besonders dass mit den fettigen Haaren!!und ich habe voll kein Bock auf die Schule und vor allem nicht auf die geilen Mittschülerinen hinter uns!! am Besten abschiessen. Also schönen Tag  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 RammDownHunter schrieb am 08.11.2006 um 21:33:
  
 
  Geniale seite, respekt!!! würd mich auf gegenbesuch freuen, da ich meine seite bei meinen freunden lieber geheim halten will^^  
 
 
 , Homepage
 
 pocke22 schrieb am 07.05.2006 um 16:05:
  weil ich dich mag
 
  so liebelein, hier nen ganz lieber gruß, schön dich zu kennen  
 
 
 Keine eMail, keine Homepage
 
 Schneppi schrieb am 15.04.2006 um 12:51:
  blub
 
  HUHU so dann lass ich dir hier doch auch direkt mal nen lieben gruß da :) nach dem ich nun sehr viel mehr über dich weis *gg* also schönen tag noch und bis zum nächsten jappy eintrag ;)  
 
 
 Keine eMail, Homepage
 

< 1 2 3 >