* Gefällt Dir diese Homepage oder meinst Du es besser zu können? Erstelle deine eigene kostenlose Homepage jetzt! *

Dinge....

Ich hab mir gedacht jeder Mensch hat doch Dinge die er unbedingt eines Tages mal machen oder erleben möchte auch ich hab 10 Dinge

die ich vor meinem Tod unbedingt machen möchte hier sind sie:

 

Downloads: 298             Heiraten wär vl. doch mal ein Traum irgendwann mal!

Downloads: 21    ein One-way-ticket kaufenn und gucken wie weit ich komme

Downloads: 97                                                              einen Hund will ich ganz sicher mal haben

Downloads: 11                                                                        Die geilsten Schuhe auf der Welt finden (sehr wichtig)

Downloads: 86Ich möchte einem Alien begegnen und wissen wie die so sind!

 

 

Downloads: 66 Naja rauche tu ich ja so gut wie nicht mehr!

Downloads: 11   Jeden Kontinent gesehen haben.

                        in einem Kaufhaus einschließen lassen :-)

   Bei der angesagtesten Party dabei gewesen zu sein

                      und Geschwisterchen für meine Kleine ehe...

     ... ich wieder zurück bei Gott lande.